Symbole im TS & Webpage

Auf der Homepage werden rechts neben dem Namen Symbole angezeigt, die folgendes bedeuten:

Das „grüne WhatsApp“ Symbol zeigt an, dass das Clan-Mitglied WhatsApp besitzt.
Das „rote WhatsApp“ Symbol zeigt an, dass das Clan-Mitglied kein WhatsApp angegeben hat.

Auf dem TS-Server werden rechts neben dem Namen Symbole angezeigt, die folgendes bedeuten:

Das „rote Gast“ Symbol zeigt an, dass der Benutzer ein Gast auf unserem TS ist.
Das „grüne Mitglied“ Symbol zeigt an, dass der Benutzer ein genehmigtes Mitglied auf unserem TS, aber kein Clan-Mitglied ist.
Das „VIP“ Symbol zeigt an, dass dies ein besonderer Gast des Clans ist.
Das „rote GeFo“ Symbol zeigt an, dass der Benutzer Mitglied des GeFo Clans ist.
Das „goldene GeFo“ Symbol zeigt an, dass der Benutzer GeFo Clan Kommandant ist.
Das „gelbe Karte“ Symbol zeigt an, dass das Clan-Mitglied unsere TS-Pflicht nicht wahrgenommen hat und Verwarnt wurde. Diese Karte ist 2 Wochen gültig. Ein Wiederholtes ignorieren der TS-Pflicht während dieser Zeit hat eine „gelb-rote Karte“ zur Folge.
Das „gelb-rote Karte“ Symbol zeigt an, dass das Clan-Mitglied unsere TS-Pflicht auch während einer „gelben Karte“ nicht wahrgenommen hat. Diese Karte ist 1 Woche gültig. Ein Wiederholtes ignorieren der TS-Pflicht während dieser Zeit hat einen Ausschluss aus dem Clan zur Folge
Das „rote Karten“ Symbol zeigt an, dass das Clan-Mitglied negativ in seinem Verhalten aufgefallen ist. Diese Karte ist 4 Wochen gültig. Sie entfällt nach der angegebenen Zeit wieder – unter Einhaltung der Clan-Regeln. Ein Wiederholtes negatives Auffallen während dieser Zeit hat einen Ausschluss aus dem Clan zur Folge. Außerdem zählt sie auch bei Fehlverhalten in der WhatsApp-Gruppe.
Das „Gefechtssperre“ Symbol zeigt an, dass das Clan-Mitglied für Team-, Kompanie- und Festungs-Gefechte für einen Tag gesperrt wurde, weil er gegen die Clan Regeln verstoßen hat.

 

Gültig ab den, 15.03.2019